Startseite » Musik » Musik News » Will Smith: Neues Album heißt Lost And Found

Will Smith: Neues Album heißt Lost And Found

27.01.2005 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Sänger und Schauspieler Will Smith bringt ein neues Album heraus.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, wird das Album "Lost and Found" am 05. April in den Usa veröffentlicht werden. Die Single "Switch" soll jedoch schon früher erscheinen. Will Smith sagte, dass das jetzige Album völlig anders sei als sein vorheriges Album "Born To Reign".

Wann das Album hierzulande erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Übrigens: "Lost and Found" ist das erste Album, das nicht bei Sony Music aufgenommen wurde. Die Plattenfirma hatte dem Sänger wegen der schlechten Verkaufszahlen von "Born To Reign" 2002 gekündigt.

Auch im Kino ist Will Smith bald wieder zu sehen. Sein Film "Hitch - Der Date Doctor" kommt ab 3. März in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später (04.03) an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen