Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis sang We Found Love vor Rihanna

Leona Lewis sang We Found Love vor Rihanna

15.10.2012 - 07:47 Uhr

London - Leona Lewis hat Calvin Harris' Hit "We Found Love" eigentlich vor Rihanna in die Finger bekommen.

Das hat die britische Sängerin jetzt in einem Interview verraten. Und die 27-Jährige scheint ein bisschen beleidigt zu sein, dass nicht ihre sondern die Version ihrer US-Kollegin veröffentlicht wurde. Sie sagte dem "Daily Star": "Ich habe mit Calvin gearbeitet und wir haben 'We Found Love' aufgenommen, aber er ging mit Rihanna auf Tour und am Ende hat sie den Song rausgebracht. Ich hatte mich zu nichts verpflichtet, weil ich 'Trouble' als meine erste Single wollte, ich denke, das war einer der Gründe, warum sie zu Rihanna gingen. Es war dieselbe Version und Produktion, aber meine ist besser."

Leona Lewis hat übrigens ein neues Album am Start. "Glassheart" erscheint in Großbritannien Ende Oktober. Auf der Platte ist auch die Single "Trouble" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen