Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Sein neues Album heißt All The Lost Souls

James Blunt: Sein neues Album heißt All The Lost Souls

19.06.2007 - 10:45 Uhr

Los Angeles - James Blunt hat seinem neuen Album einen Namen gegeben.

Das zweite Werk des britischen Sängers heißt "All The Lost Souls". Blunt sagte zu der Cd: "Ich habe absolut keinen Druck gespürt." Er wisse, dass er wahrscheinlich nicht noch einmal 11 Millionen Alben, wie bei seinem Debüt "Back To Bedlam", verkaufen werde. "Ich habe also etwas aufgenommen, dass mir wirklich gefällt", so der Sänger weiter.

In den Usa kommt "All The Lost Souls" übrigens am 18. September auf den Markt. Wann die Cd im deutschsprachigen Raum erscheint, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen