Startseite » Musik » Musik News » Will Smith: Kids hören keine Alben mehr

Will Smith: Kids hören keine Alben mehr

05.12.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Will Smith glaubt, dass es nicht mehr zeitgemäß ist, heutzutage noch Alben zu veröffentlichen.

Und der Schauspieler und Sänger muss es wissen: Immerhin hat er mit Tochter Willow und Sohn Jades zwei Kinder im besten Teenageralter zu Hause. Von den beiden hat er viel gelernt, wie er im Interview mit dem Magazin "Billboard" verriet. Der 47-Jährige sagte: "Ich habe meine Kinder beobachtet, und sie hören keine Alben mehr. Einfach die Art, wie Leute Musik konsumieren, ist vollkommen anders, sie kaufen keine 12 oder 14 Songs und hören dann alle auf einmal durch. Es gibt mehr Adhs - außer bei Adele."

Will Smith plant übrigens für nächstes Jahr eine Welttournee mit seinem alten Kumpel Jazzy Jeff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen