Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am & sein Plan B

Will.I.Am & sein Plan B

09.01.2015 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am weiß genau, welchen Beruf er heute machen würde, wenn er nicht Musiker wäre.

Schon immer ist er ein kreativer Mensch gewesen und daher käme für ihn nur ein Job in Frage, in dem er seine vielfältigen Ideen einbringen könnte. Er sagte dem Magazin "Notebook": "Wenn ich nicht berühmt wäre, würde ich immer noch etwas Kreatives machen. (...) Meine derzeitige Leidenschaft sind Computer. Ich denke, ich würde in irgendeiner Form Technologien entwickeln. Etwas entwickeln zu können, was auch immer ich entwickeln will, ist aufregend für mich, ob es nun Musik, Schuhe oder Technologien sind."

In der Schule ist Will.I.Am übrigens sehr beliebt bei seinen Lehrern gewesen, weil er total strebsam war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen