Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am & Akon: Streit um Michael Jackson

Will.I.Am & Akon: Streit um Michael Jackson

18.11.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Zwischen Will.I.Am und Akon herrscht Eiszeit.

Der Grund: Das neue Album des verstorbenen Michael Jackson. Während der Black Eyed Peas-Sänger es respektlos findet, dass die Platte veröffentlicht wird, befürwortet Akon die Aktion. Und auf die Äußerungen seines Kollegen angesprochen sagte er der "Sun": "Ich denke, dass ist vielleicht Wills Meinung. Ich persönlich denke, dass es Michaels Vermächtnis am Leben erhält. Ich kann nichts Respektloses daran erkennen. Er hat schließlich seine Leute, die darauf aufpassen... Und dieses Album würde so oder so rauskommen - ob er tot wäre oder nicht..."

Sony Music will im Dezember die Platte "Michael" auf den Markt bringen. "Hold My Hand" heißt die erste Single-Auskopplung, bei der auch Akon seine Finger im Spiel hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen