Startseite » Musik » Musik News » Akon: Michael Jackson wird nie wieder auf Tournee gehen

Akon: Michael Jackson wird nie wieder auf Tournee gehen

15.12.2008 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson wird nie wieder auf Tournee gehen.

Dieser Überzeugung ist jedenfalls Akon. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ist der Rapper der Meinung, dass Jacko wegen der negativen Presse der vergangenen Jahre nicht mehr in der Lage ist, eine Tour durchzustehen. Akon wörtlich: "Alle guten Künstler durchleiden das in diesen Tagen. Deshalb verschwinden sie von der Bildfläche und man hat dort Leute, die es nicht verdient haben und die Menschen sind dessen müde und gelangweilt. Wenn man Qualitäts-Konzerte und Qualitäts-Performances will, dann müssen die Medien die Leute in Ruhe lassen. Michael Jackson ist der beste Performer aller Zeiten, aber er kann sich nicht darauf konzentrieren - man wird nie wieder eine Tour von ihm sehen. Die Medien spielen dabei eine große Rolle. Sie beeinflussen die Menschen, über die sie schreiben. Das hat viel damit zu tun, dass Michael Jackson nicht hervorkommt und offen ist. Ich denke, alles, was er braucht, ist ein Album, ein Hit-Album, dann bekommt er vielleicht sein Selbstvertrauen zurück."

Michael Jackson soll es derzeit übrigens sehr schlecht gehen. Angeblich leidet er an einem Lungenemphysem und Magen-Darm-Blutungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen