Startseite » Musik » Musik News » Akon will mit Michael Jackson arbeiten

Akon will mit Michael Jackson arbeiten

08.12.2008 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Akon will unbedingt noch einmal mit Michael Jackson ins Studio gehen.

Die beiden Musiker hatten sich vor einer Weile für den Song "Hold My Hand" zusammengetan. Ein einmaliges Erlebnis, so Akon. Er sagte dazu laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Am Anfang ging ich davon aus, total nervös zu sein, wenn ich ihm gegenüberstehe. Als es dann aber so weit war, hatte ich das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen. Es war das seltsamste Erlebnis überhaupt, weil er alles von mir, und ich alles von ihm wusste. Als wir uns dann schließlich wirklich getroffen haben, war es so, als würden wir uns schon immer kennen."

Übrigens: Michael Jackson denkt angeblich darüber nach, seine Autobiografie zu schreiben. Es wird auch immer wieder über eine mögliche Tour des einstigen King of Pop spekuliert. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen