Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am überredete Rita Ora zu The Voice

Will.I.Am überredete Rita Ora zu The Voice

26.09.2014 - 17:00 Uhr

London - Dass Rita Ora neues Mitglied bei "The Voice" wird, ist Will.I.Am zu verdanken.

Der Musiker, der bereits seit der ersten Staffel in der Jury sitzt, nutzte bei gemeinsamen Aufnahmen die Gunst der Stunde, um sie einfach mal zu fragen. Gegenüber dem "Daily Star" sagte er: "Wir waren zusammen im Studio und ich fragte sie, ob sie ein Teil davon sein will. Sie war unentschlossen. Viele Leute sind so, wenn es darum geht, sich zu verpflichten, sie haben Angst, dass es ihre Karriere ruinieren könnte. Du gehst zum Fernsehen und die Leute sehen, wie du wirklich denkst, deine wahren Gesichtsausdrücke und Meinungen. Das kann eindringlich sein, vor allen, wenn du jemand bist, der seine Persönlichkeit schützen möchte. Das kann beängstigend sein."

Rita Ora wird übrigens bei der britischen Version von "The Voice" Kylie Minogue ersetzen, die in der dritten Staffel in der Jury saß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen