Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams überredete Missy Elliott

Pharrell Williams überredete Missy Elliott

20.11.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Dass Missy Elliott wieder Musik macht, ist vor allem einem Mann zu verdanken: Pharrell Williams.

Im Interview mit dem "Guardian" verriet die Rapperin: "Ich würde definitiv sagen, dass Pharrell der Kapitän des Schiffes war - er bat mich im vergangenen Jahr bei den Bet Awards mit ihm aufzutreten." Doch auch eine Kollegin hatte maßgeblichen Anteil an ihrer Rückkehr, wie die 44-Jährige sagte: "Katy Perry bat mich, mit ihr beim Super Bowl aufzutreten. Nach dem Super Bowl war ich schockiert. Ich bekam verrückte Anrufe: 'Hast du gesehen, was da los ist? Hast du gesehen, was die Leute sagen?‘ (...) Und dann rief Pharrell an. Er meinte: 'Wenn du möchtest, würde ich gerne mit dir ins Studio gehen.‘ Und ich dachte mir, 'Das ist Pharrell...‘ Also sagte ich zu."

Missy Elliott hat übrigens bereits mit dem Track "Wtf (Where They From)" einen ersten Einblick in ihre neue Musik und das anstehende Album gewährt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen