Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Musik mit einer Adeligen?

Will.I.Am: Musik mit einer Adeligen?

02.04.2019 - 17:29 Uhr

London - Will.i.am, Musikproduzent, Rapper, Mitglied der Black Eyed Peas und Sarah Ferguson, Duchess of York, Ex-Frau von Prinz Andrew, Kinderbuchautorin - unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein.

Allerdings schließt das ja keine Zusammenarbeit miteinander aus. Will.i.am möchte tatsächlich allen Ernstes Musik mit Ferguson machen. Er sei laut dem "Mirror" total begeistert von den Versen und Kunstwerken der Schriftstellerin. Dem Amerikaner zufolge machte allerdings - und das ist noch verblüffender - die Duchess den ersten Schritt und sagte: "Stell dir mal vor, meine Poesie über deinen Beats." Der Musiker und Ferguson kennen sich sogar obendrein auch noch persönlich. Der 44-Jährige erzählte: "Sie kam gemeinsam mit Prinz Andrew in mein Ghetto, um Kinder an meiner Schule zu betreuen. Ich liebe Fergie."

Ob es wirklich zur Zusammenarbeit kommen wird, ist noch unklar. Allerdings ist ja hinlänglich bekannt, dass Will.i.am ein Faible für Fergies hat. Nicht umsonst gab es auch eine bei den Black Eyed Peas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen