Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am möchte sein Essen ausdrucken

Will.I.Am möchte sein Essen ausdrucken

09.03.2015 - 11:51 Uhr

London - Will.I.Am glaubt, dass die Menschheit in absehbarer Zukunft ihr Essen ausdrucken kann.

Der Black Eyed Peas-Frontmann ist derzeit ganz besessen von 3D-Druckern und sagte dem "Observer" im Interview: "Das wird die Gesellschaft revolutionieren. Um Fleisch zu essen oder Leder zu tragen, bedarf es Land und Wasser für Kühe. In den kommenden 20 Jahren werden wir in der Lage sein, Fleisch und Leder auszudrucken. Das mag wie Science-Fiction klingen, aber ich kann euch jetzt schon zu einer Fabrik in Brooklyn mitnehmen, die Leder ausdruckt."

Will.I.Am ist übrigens ein bekennender Technikfreak. Der Black Eyed Peas-Frontmann sagte in einem Interview: "Computer, Smartphones und Dienste wie Twitter sind unsere neuen Musen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen