Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am möchte Kameras in Hotelbadezimmern

Will.I.Am möchte Kameras in Hotelbadezimmern

23.05.2013 - 08:58 Uhr

New York - Will.i.am findet Spiegel in Hotelbadezimmern vollkommen überholt.

Der Musiker hätte dort stattdessen lieber Kameras. Wörtlich sagte der 38-Jährige gegenüber dem "Daily Star" dazu: "Wisst ihr, ich möchte, dass Hotelzimmer wie Computer sind. Heutzutage gibt es in den Badezimmern immer Spiegel, aber ich finde das altmodisch. Warum kann da nicht auch eine Kamera sein? Ich denke über solche Dinge immer nach, denn ich bin viel in Hotelzimmern... Ich sehe einfach nicht ein, warum ein Computer immer nur auf einem Schreibtisch sein muss. Warum kann es kein Gebäude sein?"

Will.I.Am ist übrigens ein echter Technikfreak. Der Black Eyed Peas-Frontmann nutzt nicht nur die neusten Produkte, sondern lässt sich auch von ihnen inspirieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen