Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Kleidungsstil rettet ihn vor Straßengangs

Will.I.Am: Kleidungsstil rettet ihn vor Straßengangs

22.05.2012 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am ist wegen seines Kleidungsstils kein Krimineller.

Der Black Eyed Peas-Star verdankt es seinen schrägen Klamotten, dass er nicht auf der Straße gelandet und in eine Gang gekommen ist. Will wuchs in einer schwierigen Gegend in Los Angeles auf, in der Schießereien und Verhaftungen an der Tagesordnung waren. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Ich bin in einem mexikanischen Viertel in L.A. groß geworden. Wir waren die einzigen Afro-Amerikaner da. Es gab viele Straßengangs. Etliche meiner Freunde sind bei Auseinandersetzungen umgekommen oder im Gefängnis gelandet. Meine Kleider haben mich gerettet. Je schriller man sich anzog, umso klarer war, dass man keiner Gang angehörte. Die Gangmitglieder trugen nämlich ausschließlich weite T-Shirts und Schlabberhosen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen