Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Musik rettet ihn vor Kriminalität

Noel Gallagher: Musik rettet ihn vor Kriminalität

28.01.2009 - 16:25 Uhr

London - Noel Gallagher ist froh, ein Rockstar geworden zu sein. Hätte er zusammen mit seinem Bruder Liam nicht die Band Oasis gegründet, würde er heute wohl als Kleinkrimineller seine Brötchen stehlen.

Schließlich sei er in einer Gegend großgeworden, in der rauere Gesetze herrschen. Gegenüber dem Magazin "Total Guitar" sagte Noel wörtlich: "Alle Kumpels aus meiner Nachbarschaft, mal abgesehen von denen, die sesshaft geworden sind und Kinder bekommen haben, dealen noch immer mit Drogen und führen sich wie Idioten auf."

Noel Gallagher hat eine sehr bewegte Vergangenheit. Als Arbeitsloser in den 80er Jahren soll er auch viel mit Fußball-Hooligans um die Häuser gezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen