Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: im Zwist mit Jessie J

Will.I.Am: im Zwist mit Jessie J

03.05.2012 - 10:02 Uhr

London - Will.i.am und Jessie J kommen nicht miteinander klar.

Die beiden Musiker-Kollegen fungieren als Mentoren bei der britischen Version von "The Voice", wirklich leiden können sich der Rapper und die Sängerin laut der Zeitschrift "Gala" aber nicht. Grund dafür ist der vermeintliche Geltungsdrang von Will und Jessie. Ein Insider verriet: "Jeder will hier der wichtigste Mentor sein und die meiste Kamerazeit haben, aber das Hauptproblem besteht zwischen Jessie und Will. Er soll gesagt haben, dass er sauer darüber ist, dass sie 'The Voice' in eine 'Jessie J-Show' umwandeln will. Als großer Star ist er es nicht gewohnt, die zweite Geige zu spielen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen