Startseite » Musik » Musik News » Wie große Schwester: Ashlee Simpson bekommt Mtv-Serie

Wie große Schwester: Ashlee Simpson bekommt Mtv-Serie

24.01.2005 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Sängerin Ashlee Simpson tritt in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Jessica.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, erhält die 20-Jährige eine eigene Reality-Serie bei Mtv. Im deutschen Fernsehen soll die Serie ab Herbst ausgestrahlt werden. Ihre 24-jährige Schwester Jessica ist bereits mit der Reality-Soap "Newlyweds" auf Mtv zu sehen. Über den Erfolg der Töchter wird sich Papa Joe Simpson freuen. Er führt zumindest für Ashlee die Geschäfte. Die Sängerin ist froh darüber. "Es ist super, seinen Dad als Manager zu haben, weil er sich wirklich für mich einsetzt. Bei anderen Managern besteht die Gefahr, dass sie es nur auf mein Geld abgesehen haben. Aber er will natürlich, dass ich glücklich bin", so die 20-Jährige gegenüber dem Blatt. Worin es in der Serie geht, ist noch nicht bekannt.

Schwester Jessica Simpson und ihr Ehemann Nick Lachey lassen sich in der Mtv-Serie "Newlyweds" im Ehe-Alltag filmen. Am 26. Oktober 2002 haben sie sich vor laufenden Kameras trauen lassen. Seither wird ihre Ehe in der Serie dokumentiert (Fan-Lexikon berichtete).

Ashlee Simpson schaffte ihren Durchbruch mit ihrem Debüt-Album "Autobiography". In den Usa wurde die Platte bereits mit dreimal Platin ausgezeichnet. Die Cd gibt es seit dem 25. Oktober hierzulande zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen