Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston wurde in Berlin ausgebuht

Whitney Houston wurde in Berlin ausgebuht

14.05.2010 - 06:15 Uhr

Berlin - Whitney Houston enttäuscht ihre Fans - erneut.

Nach über elf Jahren stand die einstige Soul-Diva am vergangenen Mittwoch (12.05.) wieder auf einer deutschen Bühne. Doch wie "bunte.de" berichtet, waren die Fans in Berlin von Houstons Show so enttäuscht, dass sie die Sängerin ausbuhten, einige verließen sogar noch vor Ende der Show die Halle. "Das war grottenschlecht", soll ein Fan beim Hinausgehen gesagt haben. Vom einstigen Stimmvolumen scheint nicht mehr viel übrig zu sein - Houston soll sich mehrere minutenlange Auszeiten genommen haben, um überhaupt wieder einen Ton rauszubekommen.

Whitney Houston will übrigens noch acht weitere Deutschlandkonzerte geben. Am kommenden Sonntag steht sie beispielsweise in Hannover auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen