Startseite » Musik » Musik News » Anastacia wollte Nicht Sängerin werden

Anastacia wollte Nicht Sängerin werden

03.01.2006 - 06:58 Uhr

Los Angeles - Eine Karriere als Sängerin war bei Anastacia nicht eingeplant.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wollte sie eigentlich als Archäologin oder Psychologin Karriere machen. Die Sängerin wörtlich: "Als kleines Mädchen wollte ich immer Archäologin werden - Fossile und Knochen faszinierten mich einfach. Ich hatte ein Mikroskop, mit dem ich tote Insekten und solche Dinge untersuchte." Kurz vor ihrem musikalischen Durchbruch habe sie dann davon geträumt Psychologin zu werden, so Anastacia. Sie habe geplant an die Uni zu gehen und Psychologie zu studieren, um eine Therapeutin für Kinder zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen