Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston wollte hinschmeißen

Whitney Houston wollte hinschmeißen

15.07.2009 - 18:52 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston hätte beinahe hingeschmissen.

Die Sängerin erzählte jetzt, wenn Clive Davis sie nicht ermuntert hätte, eine neue Platte zu machen, hätte sie dem Musikgeschäft den Rücken gekehrt. Wörtlich sagte Houston: "Als Clive mich anrief, war ich eigentlich schon fast dabei mir ein Häuschen auf einer Insel zu kaufen und mich zur Ruhe zu setzen. Aber er sagte: 'Nein, du wirst wieder singen, die Leute wollen dich hören'." Inzwischen feierte das neue Album der Diva Premiere. In London stellte Houston gestern "I Look To You" vor. Sie sagte: "Ich hoffe, diese Songs werden euch euer Leben lang begleiten."

In den USA wird "I Look To You" am 01. September erscheinen, in Großbritannien schon am 31. August. Wann die Scheibe bei uns auf den Markt kommt, ist noch nicht abschließend geklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen