Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Was läuft mit Ray J?

Whitney Houston: Was läuft mit Ray J?

22.04.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston ist anscheinend wirklich mit Ray J liiert.

Die Sängerin scheut nämlich keine Kosten und Mühen, um ihren Liebsten zu sehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge ging am Samstag (19.04.) der Boxkampf zwischen Joe Calzaghe und Bernard Hopkins in Las Vegas über die Bühne. Ray J war extra in der Stadt der Sünde zu Gast, um die amerikanische Nationalhymne vor dem Kampf im Ring zu singen. Whitney flog kurzerhand in die Spielerstadt, um ihren Freund performen zu sehen. Gegenüber Journalisten gab Houston sogar zu: "Ich bin nur hier, um Ray J singen zu hören!"

Übrigens: Joe Calzaghe hat den Kampf gegen Bernard Hopkins gewonnen. In Las Vegas werteten die Punktrichter den Kampf mit 2:1 für den 36-jährigen Waliser.

Whitney Houston und Ray J sollen seit rund einem Jahr ein Paar sein. Erst kürzlich verriet Ray, dass er seine Whitney über alles lieben würde - allerdings mit der Sängeirn nicht liiert sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen