Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston steht wieder im Studio

Whitney Houston steht wieder im Studio

08.10.2006 - 09:52 Uhr

Atlanta - Whitney Houston steht nach der Trennung von ihrem Ehemann Bobby Brown wieder im Studio.

Und das mit keinem Geringeren als ihrem Entdecker Clive Davis. Wie die "BamS" berichtet, bestätigte der SonyBmg-Manager Willy Ehmann mit den Worten: "Ja, es stimmt, dass Whitney Houston und Clive Davis im Studio an neuen Songs arbeiten." Produzent Clive Davis sagte dazu: "Whitney und ich sind dabei, Material für ihr Album auszusuchen. Wir sind alle aufgeregt, weil eigentlich jeder in der Branche weiß, dass sie und Aretha Franklin die besten Sängerinnen der Welt sind." Musikalisch soll es den Angaben zufolge wieder in Richtung R'n'B gehen. Wann die neuen Songs erscheinen, steht allerdings noch nicht fest.

Vor kurzem reichte Whitney Houston die Scheidung von Noch-Ehemann Bobby Brown ein. Die beiden hatten 1992 geheiratet und mit zahlreichen Drogenskandalen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. 1993 kam ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen