Startseite » Musik » Musik News » Tupak Shakur: Mutter leidet noch immer sehr unter seinem Tod

Tupak Shakur: Mutter leidet noch immer sehr unter seinem Tod

14.09.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Tupak Shakurs Mutter Afeni Shakur leidet immer noch stark unter dem Tod ihres Sohnes.

Dem Mediendienst "Tmz" erzählte sie jetzt, der Tod des Rappers ist heute, 15 Jahre später, immer noch genauso schmerzhaft wie damals und es fühle sich an, als sei die Ermordung erst gestern geschehen. Seinen Todestag verbringe sie immer mit Familie und Freunden, um gemeinsam zu trauern.

Im September 1996 wurde Tupac Shakur auf offener Straße angeschossen, am 13. September erlag Tupac seinen Verletzungen. Bis heute ist der Mord nicht aufgeklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen