Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston kommt noch dieses Jahr ins Kino

Whitney Houston kommt noch dieses Jahr ins Kino

13.02.2012 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston kommt noch in diesem Jahr ins Kino.

Die verstorbene Sängerin spielte in dem Film-Remake von "Sparkles" eine Rolle - und der soll in diesem Sommer veröffentlicht werden. Im Streifen spielt Houston die Mutter eines der Mädchen einer berühmten Band, die sich mit der dunklen Seite des Ruhmes auseinander setzen muss. In dem Remake sind neben Whitney auch Jordin Sparks und Cee Lo Green zu sehen.

Am Samstag (11.02.) verstarb Whitney Houston im Alter von nur 48 Jahren in der Badewanne ihres Hotelzimmers. Noch ist die genaue Todesursache nicht klar. Inzwischen heißt es aber, es sei Wasser in der Lunge der Diva gefunden worden - allerdings soll sie nicht ertrunken sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen