Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose: Guns ´n Roses-Cd kommt noch Dieses Jahr

Axl Rose: Guns ´n Roses-Cd kommt noch Dieses Jahr

19.01.2006 - 04:51 Uhr

New York - "Guns ´n Roses" wollen noch in diesem Jahr ihre neue Cd auf den Markt bringen.

Das sagte Frontmann Axl Rose bei einer After-Show-Party der Gruppe Korn. Er sagte: "Die Leute wollen dieses Jahr noch Musik hören." Warum die Arbeit an dem Album so lange dauert, erklärte Axl Rose auch gleich: "Es ist eine sehr komplexe Platte. Ich versuche etwas anderes zu machen. Manche Sachen hören sich an wie bei Queen. Einige werden sagen: 'Es klingt nicht wie Axl Rose und noch weniger wie 'Guns 'n Roses'." Der Sänger sagte weiter, die Platte solle noch dieses Jahr fertig werden, sie hätten nämlich schon 26 von insgesamt 32 Liedern fertig. 13 davon sollen dann auf dem Album zu finden sein.

Über eine Wiedervereinigung der gesamten Band sagte Axl Rose, es sei recht unwahrscheinlich, dass Slash jemals wieder zur Gruppe stoßen würde: "Ich habe in den letzten zehn Jahren kein einziges Wort mit Slash gesprochen. Ich liebe diesen Typen, ich wollte immer, dass alle wissen wie toll er ist, aber..." Außerdem sagte Rose zum Thema Wiedervereinigung: "Jedes Mal, wenn irgendwo ein großes Festival ansteht, heißt es, wir würden da sein. Aber sehen wir einfach mal was passiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen