Startseite » Musik » Musik News » Lany: Drittes Studioalbum kommt noch dieses Jahr

Lany: Drittes Studioalbum kommt noch dieses Jahr

19.05.2020 - 13:58 Uhr

Los Angeles - Zwei Jahre ist die Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums "Malibu Nights" schon her, jetzt gibt es gute Nachrichten für die Fans von "Lany": Sie ist zurück, die dreiköpfige Band, bestehend aus Frontsänger Paul Klein, Schlagzeuger Jake Goss und Keyboarder und Leadgitarrist Les Priest.

Und mit im Gepäck haben die Jungs ihre neue Single "good guys" (13.05.), die schon draußen ist, sowie ihr drittes Studioalbum. Das heißt "mama's boy" und soll dieses Jahr noch erscheinen, verrieten die Jungs auf ihrem "YouTube"-Kanal "Lany" und präsentierten dort auch direkt den Trailer dazu - mit süßen Kindervideos.

"Lany" waren übrigens schon mit Stars wie Troye Sivan und Halsey auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen