Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Seine Neue Cd kommt noch Dieses Jahr

Lionel Richie: Seine Neue Cd kommt noch Dieses Jahr

06.06.2006 - 13:37 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie will noch dieses Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Der Arbeitstitel der Cd heißt "Coming Home", ob die Scheibe diesen Namen aber auch behalten wird, ist derzeit noch nicht klar. Das Album ist das erste von Lionel Richie seit 2004. In den letzten Monaten hatte er ja mehr mit seiner Tochter Nicole zu kämpfen und daher wenig Zeit für die Musik. Wie das neue Album klingen wird, ist noch nicht bekannt.

Lionel Richie hatte in der letzten Zeit Ärger mit seiner Tochter Nicole. Sie litt an Essstörungen. Der Sänger gab sich selbst die Schuld daran. Er sagte: "Als ich sah wie dünn sie ist, war ich besorgt und geängstigt. Hoffentlich nimmt sie bald ein paar Pfund zu." Inzwischen soll es Nicole aber wieder besser gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen