Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston ist tot: Tribut bei den Grammys geplant

Whitney Houston ist tot: Tribut bei den Grammys geplant

12.02.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston wird heute Abend (12.02.) bei den Grammys gedacht.

Die Sängerin starb gestern Nachmittag (11.02.) im Alter von 48 Jahren in einem Hotel in Los Angeles. Die Organisatoren der Preisverleihung gaben nun bekannt, dass Jennifer Hudson einen "respektvollen musikalischen Tribut" an die verstorbene Diva performen wird. Der ausführende Produzent Ken Erhlich sagte der "Los Angeles Times" dazu: "Die Erinnerung ist noch bei allen zu frisch, aber wir wären nachlässig, wenn wir nicht Whitneys bemerkenswerten Beitrag für Musikfans im Allgemeinen und besonders ihre engen Bande mit dem Grammy-Telecast und ihre Grammy-Gewinne und -Nominierungen über die Jahre anerkennen würden."

Whitney Houston gewann im Laufe ihrer Karriere übrigens sechs Grammy Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen