Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Whitney Houston-Tribut auf YouTube

Mariah Carey: Whitney Houston-Tribut auf YouTube

21.02.2012 - 18:21 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey zollt Whitney Houston auf "YouTube" Tribut.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" gedenkt die Sängerin ihrer verstorbenen Freundin Whitney auf der Videoplattform "YouTube". Mariah stellte dort eine bewegende Hommage ihres gemeinsamen Auftritts online. Die beiden Sängerinnen standen zusammen mit dem Song "When You Believe" auf der Bühne, der auch im Film "Der Prinz von Ägypten" aus dem Jahr 1998 zu hören war. Mariah wollte mit dieser Geste ihre Erinnerung an Whitney mit den Fans teilen. Sie schrieb auf "Twitter": "Whitney, meine Freundin, ich liebe dich, ich vermisse dich. Deine Legende wird fortbestehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen