Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Ist sie schwanger?

Whitney Houston: Ist sie schwanger?

30.04.2010 - 09:49 Uhr

Paris - Ist Whitney Houston etwa schwanger?

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, tauchten nun Bilder der Soul-Diva auf, die sie mit einem deutlich erkennbaren Bäuchlein zeigen. Sollte Houston tatsächlich ein Kind erwarten, ist der Zustand der 46-Jährigen, die in den letzten Wochen nur durch Negativschlagzeilen von sich reden machte, noch besorgniserregender als ohnehin schon. Noch wurde nichts von Seiten der Sängerin bestätigt - es besteht also auch die Möglichkeit, dass sie einfach ein paar Pfunde zugelegt hat.

Whitney Houston sorgt auf ihrer laufenden Europatournee immer wieder für Negativmeldungen - die einstige "Queen of Soul" treffe keinen Ton und lege miserable Auftritte hin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen