Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Letzter Film rührt zu Tränen

Whitney Houston: Letzter Film rührt zu Tränen

16.08.2012 - 10:00 Uhr

Whitney Houston (+48) und ihr Gesang in 'Sparkle' ließen im Kinosaal kein Auge trocken.

Die im Februar verstorbene Sängerin ('I Will Always Love You') spielte ihre letzte Rolle in dem Musikfilm, der jetzt im 'Tribeca Grand' in New York gezeigt wurde. Eine der Szenen, die die Zuschauer zu den Taschentüchern greifen ließ, zeigte Houston, wie sie die Gospelhymne 'His Eye Is on the Sparrow' sang. Laut der 'New York Post' konnte man "überall im Saal Geschluchze hören". Aber nachdem die Zuschauer sich die Tränen weggewischt hatten, "applaudierten sie am Ende der Houston-Szene".

In 'Sparkle' spielt Jordin Sparks ('Tattoo') eine angehende Sängerin, die mit ihren Schwestern während der Motown-Ära den Erfolg sucht. Whitney Houston verkörpert ihre Mutter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen