Startseite » Musik » Musik News » Dionne Warwick gedenkt Whitney Houston

Dionne Warwick gedenkt Whitney Houston

16.06.2015 - 15:09 Uhr

London - Dionne Warwick kann den Tod von Whitney Houston bis heute nicht überwinden.

Die Sängerin sucht daher Halt in ihrem Glauben, um das plötzliche Ableben ihrer Cousine zu verarbeiten. Die 74-Jährige sagte dem britischen "Daily Mirror": "Als Whitney von mir ging, verlor ich einen Teil von mir selbst. Aber es gab nichts, was man hätte tun können. Das war unglücklicherweise Whitneys Entscheidung und das war der Plan - Gottes Plan. Sie wurde von all ihren Ängsten und Traumata, die sie mit sich herumtrug, befreit."

Whitney Houston verstarb am 11. Februar 2012 im Alter von nur 48 Jahren. Zu Lebzeiten hatte sie immer wieder mit ihrer Drogensucht zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen