Startseite » Musik » Musik News » Dionne Warwick: Whitney Houston war wie Tochter

Dionne Warwick: Whitney Houston war wie Tochter

09.03.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Für Dionne Warwick war Whitney Houston die Tochter, die sie nie hatte.

Die 77-Jährige ist die Cousine der verstorbenen Sängerin gewesen - und fühlte sich mit ihre eng verbunden. Dionne sagte jetzt laut "contactmusic.com": "Whitney war im Grunde das kleine Mädchen, welches ich niemals hatte. Sie ist wird hier immer sehr lebendig bleiben. Ich habe es bis jetzt noch nicht wirklich realisiert. Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit zu trauern oder total zusammen zu brechen, was ich tun werde. Ich weiß das. Ich denke, es wird besser, wenn man weiß, dass sie jetzt in guten Händen ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen