Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: rasend vor Eifersucht

Daniel Craig: rasend vor Eifersucht

22.10.2015 - 11:01 Uhr

London - Die Frau an Daniel Craigs Seite sollten andere Männer nicht allzu lange anstarren.

Denn der Schauspieler geht nicht gerade zimperlich mit potentiellen Rivalen um, wie er in der "Bbc Radio 1's Breakfast Show" verriet. Der 47-Jährige Bond-Darsteller sagte: "Ich spiele einen harten Burschen, aber so bin ich im echten Leben nicht. Ich bin körperlichen Auseinandersetzungen immer aus dem Weg gegangen. Aber wenn einer mein Mädchen auf die falsche Art ansieht, dann regt mich das auf. Ich bin nach wie vor eifersüchtig, aber nicht mehr so sehr wie früher." Craig fügte hinzu: "Ich war einmal mit meiner damaligen Freundin in einer Bar in Frankreich und ein Typ fasste ihr an den Hintern. Da bin ich quer durch den Raum gerast und hab den Kerl am Kragen gepackt. Heutzutage bin ich glücklich, wenn man das schnell in einem Gespräch unter vier Augen klärt."

Um welche Freundin es sich bei der Geschichte handelt, verriet Daniel Craig übrigens nicht. Es könnte die Deutsche Heike Makatsch gewesen sein, mit der er von 1996 bis 2004 zusammen war. Seit 2011 ist er übrigens Rachel Weisz verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen