Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Comeback geglückt!

Whitney Houston: Comeback geglückt!

03.09.2009 - 13:25 Uhr

New York - Whitney Houston muss sich keine Sorgen machen...

Vor kurzem verriet die Sängerin, sie habe ein bisschen Angst, ihr Comeback könnte floppen. Nun scheint aber festzustehen: Houston wird mit "I Look To You" die Spitze der US-Charts übernehmen. Allerdings erst nächste Woche (07. bis 13.09.). Schon jetzt, so heißt es, seien die Verkaufszahlen vielversprechend. Das Comeback der Diva scheint also geglückt. Die wurde auch schon beim ersten Houston-Konzert seit Jahren deutlich. Obwohl die Sängerin nicht gut bei Stimme war, rastete das Publikum aus. Whitney dankte es ihnen mit den Worten: "Ich bin überwältigt... Ich liebe euch dafür, dass ihr gekommen seid, um mir Hallo zu sagen. Um mir zu zeigen, dass ihr mich liebt. Ich liebe euch auch. Als wäre ich nie weggewesen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen