Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston arbeitet an Neuem Album

Whitney Houston arbeitet an Neuem Album

08.06.2005 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Whitney Houston will schon bald ein neues Album auf den Markt bringen.

Das wird zumindest auf der Fanseite "Inside-Whitney.com" der Sängerin behauptet. Demnach soll das neue Werk von Houston "20" heißen - 20 Jahre ist die Sängerin nämlich schon im Musik-Geschäft tätig. Das neue Album soll am 01. November in den Usa veröffentlicht werden. Wann es bei uns erscheint, dazu gibt es noch keine Angaben.

Übrigens: Sängerin Whitney Houston hat ihre Therapie in der Drogenentzugs-Klinik Crossroad Centre auf der Insel Antigua erst Mitte Mai beendet. Angeblich führt sie ihre Therapie zuhause fort. Ihr Ehemann Bobby Brown bestätigte vor Kurzem, die Sängerin sei wieder clean (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen