Startseite » Musik » Musik News » White Stripes: umfangreiches Weihnachtsprojekt

White Stripes: umfangreiches Weihnachtsprojekt

15.11.2007 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Die White Stripes haben sich Verstärkung ins Boot geholt.

Jack und Meg White konnten Beck für ihr Weihnachtsprojekt begeistern. Am 18. Dezember wollen die White Stripes drei verschiedene Vinyl-Singles mit dem von Beck produzierten Track "Conquest" auf den Markt bringen. Jede Single soll, so aktuelle Medienberichte, eine andere B-Seite haben. Außerdem sollen die Platten in drei verschiedenen Farben, in schwarz, rot und weiß, erscheinen. Und auch Beck selbst wird auf einer der B-Seiten vertreten sein. Zudem arbeiten die White Stripes derzeit an einem Album zu "Conquest".

Übrigens: Die White Stripes mussten vor einigen Wochen ihre US-Tour wegen Meg White absagen. Die Schlagzeugerin litt an Angstzuständen und konnte deshalb nicht mehr fliegen. Seit wenigen Wochen sind die beiden aber wieder im Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen