Startseite » Musik » Musik News » White Stripes-Star Jack White hat Geheiratet

White Stripes-Star Jack White hat Geheiratet

03.06.2005 - 06:36 Uhr

New York - White Stripes-Sänger Jack White trauert seiner verflossenen Liebe Renée Zellweger keineswegs nach.

Ganz im Gegenteil: Us-Medien zufolge gab der Musiker vorgestern (01.06.) seiner neuen Freundin, dem Model Karen Elson, das Ja-Wort. Die Trauung fand im Amazonas in Brasilien statt. Gestern bestätigte Whites Sprecherin Chloe Walsh die Hochzeit des 29-Jährigen. Die 25-jährige Elson ist den White Stripes-Fans aus dem Band-Video "Blue Orchid" bekannt. Darin war sie in einem Ausschnitt zu sehen, in dem sie Schlangen über sich kriechen lässt. Die Trauung habe auf einem Kanu stattgefunden und wurde von einem Shamanen-Priester vollzogen. Danach gab ein katholischer Priester dem Paar noch in einer Kirche in Manaus den kirchlichen Segen, heißt es.

White Stripes-Schlagzeugerin Meg White war Trauzeugin bei der Zeremonie. Angeblich waren Meg und Jack selbst schon vier Jahre verheiratet, ließen sich aber 2000 scheiden. Die Musiker selbst behaupteten ursprünglich sie seien Geschwister. Für Elson war es die erste Hochzeit.

Erst am 09. Mai gab Schauspielerin Renée Zellweger überraschend ihrem neuen Freund Kenny Chesney das Ja-Wort. Geheiratet wurde auf der Karibik-Insel St. John. Das Paar kannte sich erst seit dem 15. Januar, so Presseberichte.
White und Zellweger trennten sich Ende 2004 nach langem Hin und Her in ihrer Beziehung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen