Startseite » Musik » Musik News » White Stripes: Jack White bestätigt Hochzeit

White Stripes: Jack White bestätigt Hochzeit

07.06.2005 - 08:28 Uhr

London - Der White Stripes-Frontmann Jack White hat seine Hochzeit mit dem Model Karen Elson nun noch einmal persönlich bestätigt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, beteuerte White, die Hochzeit sei kein Pr-Gag gewesen, um sein neues Album "Get Behind Me Satan" zu promoten. White wörtlich: "Es ist definitiv wahr. Wir wussten ab dem Moment, als wir uns trafen, dass wir uns lieben. Egal ob es in einem Jahr passiert wäre oder drei Tage später, es musste einfach passieren."

Jack White und Karen Elson kannten sich zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit (01.06.) angeblich erst fünf Wochen. Zuvor war der Musiker zwei Jahre mit Hollywood-Star Renée Zellweger zusammen. Die beiden trennten sich allerdings im September letzten Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: White's Ex-Freundin Renée Zellweger heiratete nur wenige Wochen vorher (09.05.) ihren neuen Freund, den Country-Star Kenny Chesney. Die beiden kannten sich erst seit dem 15. Januar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen