Startseite » Musik » Musik News » Wetten, dass..?: Take That & Justin Bieber mit Statements

Wetten, dass..?: Take That & Justin Bieber mit Statements

06.12.2010 - 12:35 Uhr

Düsseldorf - Auch Take That und Justin Bieber sind geschockt.

Warum? Eigentlich hätten die Stars am Samstag (04.12.) bei "Wetten, dass..?" auf der Bühne stehen sollen, die Show wurde aber wegen eines Unfalls abgebrochen. Was Take That für mehr als richtig halten. In einem Statement der Band heißt es jetzt: "Wir sind alle sehr geschockt über den Unfall, der sich während 'Wetten, dass..?' ereignet hat. Es war absolut richtig, die Show abzubrechen. Wir hoffen sehr, dass Samuel schnell und wieder vollständig gesund wird. Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie und seinen Freunden." Robbie Williams bat sogar darum, telefonisch über den Gesundheitszustand von Samuel Koch auf dem Laufenden gehalten zu werden. Und Justin Bieber schrieb: "Unsere Gedanken und Gebete sind bei Samuel und seiner Familie. Das ist jetzt das einzig wichtige! Es gibt keine Zweifel darüber, dass es richtig war, die Show abzubrechen. An meine Fans: Ich werde bald wieder zurück sein! Aber im Moment ist nur eines wichtig: Lasst uns alle für Samuel beten!"

Samuel Koch hatte am Samstag versucht mit so genannten Power-Jumpern über fahrende Autos zu springen. An Auto vier scheiterte der 23-Jährige aber - er stürzte schwer. Sofort wurde Samuel in ein Krankenhaus gebracht, dort wurde er inzwischen ins künstliche Koma versetzt. Thomas Gottschalk sagte am Samstag, er könne die Sendung nicht weiterführen und heiter sein, wenn keinem nach Heiterkeit zumute sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen