Startseite » Musik » Musik News » Wetten, dass..?: Staraufgebot zu Thomas Gottschalks letzter Show

Wetten, dass..?: Staraufgebot zu Thomas Gottschalks letzter Show

26.05.2011 - 08:57 Uhr

Mainz - Thomas Gottschalk lässt es noch einmal krachen. Wenn der Entertainer am 18. Juni zum letzten Mal die Samstagabend-Show "Wetten, dass..?" moderiert, geben sich die Stars die Klinke in die Hand.

So werden unter anderem Hollywoodstar Cameron Diaz, Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel und Topmodel Heidi Klum auf der berühmten Wettcouch Platz nehmen - dies berichtet die "Bunte". Für die musikalische Unterhaltung sollen Jennifer Lopez und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi sorgen. Der neu-Superstar wird gemeinsam mit seiner Freundin Sarah Engels ein Duett zum Besten geben. Stattfinden wird die Show übrigens auf Mallorca.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen