Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Rückkehr von Brian McFadden ausgeschlossen

Westlife: Rückkehr von Brian McFadden ausgeschlossen

04.02.2010 - 08:26 Uhr

Dublin - Die Jungs von Westlife haben keine Lust auf ein Comeback von Brian McFadden.

Im Streit wollen sie sich aber nicht getrennt haben. Kian Egan sagte "Angry Ape" dazu: "Er lebt nicht mehr in diesem Land und er hat auch nichts mehr mit der Musikindustrie zu tun. Er hat jetzt ein neues Leben in Australien. Wir sind zwar immer noch gute Freunde, aber er hat Westlife aus gutem Grund verlassen."

Brian McFadden verließ Westlife 2004. Er wollte sich damals mehr um seine jetzige Ex-Frau Kerry Katona kümmern. Zudem wollte er als Solokünstler durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen