Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Mark Feehily & die Depressionen

Westlife: Mark Feehily & die Depressionen

22.11.2010 - 18:46 Uhr

London - Mark Feehily kämpfte mit Depressionen... Der Sänger von Westlife erzählte jetzt, auf dem Höhepunkt seiner Band-Karriere sei er nicht immer glücklich gewesen - im Gegenteil.

Auch ein Grund: ständig wurde auf seinem Übergewicht herumgeritten. Wörtlich meinte Feehily: "Ich wollte einfach nur für eine lange, lange Zeit nach Hause. Es war nicht alles schlecht, aber eine Menge Gefühle zogen mich herunter. Ich wollte nicht da sein, wo mich alle ins Abseits stellten. Mein Gewicht schwankte immer zwischen Übergewicht und Normalgewicht und ich wollte nicht, dass meine Fehler herausgestellt werden. Ich denke, dazu hatte keiner das Recht. Da gab es eine Zeit, da war ich ziemlich unausgeglichen." Heute, so Mark, sei er gefestigt. Er helfe sogar anderen Menschen mit ähnlichen Problemen: "Ich bin glücklich. Es ist besser, die Entscheidung sich umzubringen nicht zu treffen, sondern sich da durchzukämpfen. Aber es war nicht einfach..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen