Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Mark Feehily kämpft für die Schwulen-Ehe in Irland

Westlife: Mark Feehily kämpft für die Schwulen-Ehe in Irland

31.01.2006 - 07:24 Uhr

Dublin - Mark Feehily von Westlife kämpft für die Schwulen-Ehe in Irland.

Wie der britische "Mirror" berichtet, würde der irische Sänger dort gerne seinen Lebensgefährten Kevin McDaid heiraten, dies ist in Irland derzeit aber noch nicht möglich. Mark sagte nun dazu: "Es sollte auch in Irland legalisiert werden. Ich würde definitiv meinen Nutzen daraus ziehen, wenn ich soweit bin."

Mark Feehily verlobte sich im letzten Jahr mit seinem Freund Kevin McDaid, dem Sänger der britischen Boyband "V". Dieser gab mittlerweile bekannt, er wolle seine Karriere aufgeben, um ganz für seinen Freund da zu sein. Ein Hochzeitstermin steht bislang noch nicht fest.

In England können Schwule seit 21. Dezember 2005 eine eingetragene Lebensgemeinschaft eingehen. Die ersten, die dies nutzten waren Popstar Elton John und David Furnish.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen