Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Mark Feehily hat sich verlobt

Westlife: Mark Feehily hat sich verlobt

23.02.2019 - 10:40 Uhr

London - Diese Nachricht ist sicherlich für viele Westlife-Fans überraschend gekommen: Mark Feehily hat sich verlobt, dabei ist vielen gar nicht bewusst gewesen, dass der Sänger überhaupt in einer Beziehung war.

Erst vor kurzem enthüllte er, dass er schon seit Jahren einen Mann aus Irland datet. Auf "Instagram" teilte Feehily nun mehrere Fotos, die anscheinend im Urlaub entstanden sind, und schrieb dazu: "2019 war bisher so großartig für mich und es hat erst angefangen. Ich wollte der erste sein, der es sagt...#verlobt."

Westlife haben übrigens vor kurzem ihre aktuelle Single "Hello My Love" veröffentlicht und planen ihre Jubiläumstour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen