Startseite » Musik » Musik News » Westlife: Gravity - ein Schritt nach vorn!

Westlife: Gravity - ein Schritt nach vorn!

20.10.2010 - 16:02 Uhr

London - Westlife sind von ihrem neuen Album überzeugt.

Die Jungs erklärten jetzt, "Gravity" sei definitiv ein Schritt nach vorne, es sei besser als frühere Alben. Einzig die erste Singleauskopplung "Safe" sei typisch Westlife, so Mark Feehily. Er sagte, so "digitalspy.co.uk": "Die Single ist so etwas wie der Start-Punkt des Albums... Es gibt verschiedene Arten von Balladen auf dem Album, einige sind sehr melodisch, andere haben sehr tiefgründige Texte. Außerdem gibt es viele schnellere Stücke. Es gibt einen Song den ich liebe 'On One's Gonna Sleep Tonight' - er ist recht schnell, eine Tanznummer. Und dann gibt es noch 'Tell You I'm Dreaming' - der hört sich ein bisschen nach 'Erasure' an." Erscheinen wird "Gravity" am 26. November. Die Single "Safe" gibt es schon am 19. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen