Startseite » Musik » Musik News » The Horrors wollen Schritt nach vorne machen

The Horrors wollen Schritt nach vorne machen

07.02.2014 - 06:25 Uhr

London - "The Horrors" glauben, dass sie mit ihrem kommenden Album einen Schritt in die richtige Richtung machen werden.

Das vierte Studioalbum der britischen Band, das in den kommenden Monaten erscheinen soll, ist ihrer Ansicht nach das bislang beste. Im Interview mit "Nme" sagte Bassist Tom Furse: "Ich weiß nicht, ob es jedes Mal schwierig ist, wenn wir ein Album machen, oder ich den Großteil der schlechten Sachen einfach auslösche, aber diese Mal bedurfte es wirklich ernsthafte Anstrengungen, um fertig zu werden, und es war hart. Es war manchmal wahnsinnig spaßig und manchmal unglaublich schmerzhaft. Ich denke, es ist unser bester Versuch bislang, jeder Song hat etwas Spezielles. Das Songwriting hat einen Schritt nach vorne gemacht, ich denke, man kann ein wenig mehr Geschlossenheit erwarten, und auch ein paar unerwartete Wendungen."

"The Horrors" brachten 2011 ihr letztes Album "Skying" auf den Markt, das Platz fünf in Großbritannien eroberte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen