Startseite » Musik » Musik News » Westlife als Hochzeits-Band engagiert

Westlife als Hochzeits-Band engagiert

08.03.2005 - 09:49 Uhr

London - Die irische Band Westlife spielt bei der Hochzeit des englischen Fußball-Stars Wayne Rooney.

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, ist Rooneys Verlobte Coleen McLoughlin ein großer Westlife-Fan. McLoughlin besuchte ein Konzert der Band und engagierte sie vom Fleck weg als ihre Hochzeits-Band. Westlife-Sänger Kian Egan sagte: "Wir freuen uns riesig darüber, dass wir gefragt wurden an einem so bedeutenden Tag zu spielen." Bis jetzt steht der Hochzeitstermin noch nicht fest. Wahrscheinlich werden sich Wayne Rooney und Coleen McLoughlin erst nächstes Jahr das Ja-Wort geben. Über die Gage für den Auftritt der Band ist bisher nichts bekannt.

Die irische Band Westlife ist seit März letzten Jahres von fünf auf vier Mitglieder geschrumpft. Brian McFadden verließ damals die Band und begann eine Solokarriere (Fan-Lexikon berichtete).

Im Rahmen ihrer Welttournee "Red Carpet Tour 2005" kommen die vier Iren Anfang April für zwei Konzerte nach Deutschland (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen