Startseite » Musik » Musik News » Westlife, eine gezähmte Band

Westlife, eine gezähmte Band

17.01.2019 - 07:23 Uhr

London - Das wilde Tourleben für Westlife ist ein für alle Mal vorbei.

Die Band plant gerade die Daten ihrer Jubiläumstour und dabei wird es deutlich gesitteter zugehen, als es noch bei ihren ersten Konzertreihen der Fall war. Kian Egan meinte zu "Magic Radio": "Bei der ersten Tour waren wir wahrscheinlich eine Reihe von Verrückter. Drei von uns haben jetzt offensichtlich Kinder und ich denke, unsere Leben haben sich verdammt stark verändert. Wir schaffen es nicht mehr bis nach halb elf abends wachzubleiben, ohne vorher schon einzuschlafen."

Westlife haben übrigens vor kurzem ihre neueste Single "Hello My Love" veröffentlicht. Tourdaten sind noch keine bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen