Startseite » Musik » Musik News » Western-Firma: Eric Clapton soll T-Shirts entwerfen

Western-Firma: Eric Clapton soll T-Shirts entwerfen

13.06.2005 - 09:35 Uhr

Surrey - Der englische Pop-Star Eric Clapton geht unter die Designer. Wie die Fashion-Webseite "Dexigner.com" berichtet, soll der Sänger ein T-Shirt im Cowboy-Stil auf den Markt bringen.

Dem Bericht zufolge steht Clapton mit der Firma "Rockmount Ranch Wear" aus Denver, Colorado in Verhandlungen. Für sie soll der Musiker eine eigene Version ihrer Western-Shirts entwerfen. Auf der Rückseite der Kleidungsstücke sollen Text-Ausschnitte aus seinen Songs zu sehen sein. Auf der offiziellen Webseite der Firma ist bestätigt, dass man mit Clapton darüber verhandle.

Clapton outete sich vergangenen Monat bei seinem Konzert in der Royal Albert Hall in London als Fan des Klamotten-Herstellers. Bei seinem Auftritt Anfang Mai trug er nämlich ein T-Shirt der Marke "Rockmount".

Clapton scheint momentan sehr beschäftigt. Er engagierte sich jüngst mit anderen Musik-Stars wie Elton John, Ozzy Osbourne, Aerosmith oder Bruce Springsteen für eine Benefiz-Auktion. Bei der Online-Versteigerung der "Save The Earth"-Organisation wurden unter anderem handsignierte Gitarren, Alben und anderen Nostalgie-Stücke der Stars versteigert. Die Auktion ging am 25. April zu Ende. Die Einnahmen gingen an die Hinterblieben der Soldaten, die im Einsatz in Irak und Afghanistan verletzt oder getötet wurden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen